ENSTER--Hersteller von Überwachungskameras mit Fertigung& Exporterfahrung über 15 Jahre​​​​​​​

Sprache
Neues Produkt
VR
  • Produktdetails

Wasserdichte 2-Wege-Voice-Pan-Tilt-POE-Kamera für den Außenbereich

【Zwei-Wege-Audio-Echtzeitkommunikation】 Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher, G.711A-Codec-Standard-Anti-Noise-Technologie sorgen für eine klarere Stimme. Nach dem Einstellen des Bewegungserkennungsbereichs gibt die Kamera bei Bewegungserkennung einen Alarmton aus. Sie können Sirenen / Warnungen / sogar benutzerdefinierte akustische Warnungen vor Eindringlingen einstellen

【Kompatibel mit Software von Drittanbietern】Unterstützt RTSP, mehrsprachig. Fernüberwachung per PC (IE, Firefox, Chrome-Browser) und Smartphone (IOS, Android). Kompatibel mit Software von Drittanbietern: iSpy, VLC Player und Blue Iris zum Ansehen von Videos. 

【PoE】PoE ermöglicht IP (Internet Protocol)-Geräten, Strom und Daten über vorhandene LAN (Local Area Network)-Verkabelung zu empfangen. Dies macht die Installation eines separaten Stromkabels überflüssig, vereinfacht die Installation und senkt die Verkabelungskosten.

【Verwendung im Freien】 TAG ODER NACHT, REGEN ODER SCHEIN – Diese POE-IP-Außenkamera verfügt über ein robustes, wetterfestes IP67-Metallgehäuse sowie ein eingebautes IR, eine LED und einen Low-Lux-Bildsensor, um eine erstaunliche Low-Light-Fähigkeit zu erreichen und Nachtsicht bis zu 40 Meter

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSE EINE NACHRICHT

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.​​​​​​​.​​​​​​​

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

New Product
VR
  • Product Details

Outdoor Waterproof All Metal 2-way Voice Pan Tilt POE Camera

【Two-ways audio real time communication】Build-in microphone and speaker,G.711A codec standard Anti-noise technology make sure the voice more clearly. After setting the motion detection area, when motion is detected, the camera will have the alarm sound. You can set sirens / warnings / even custom sound warning intruders

【Compatible with third party software】Support RTSP, multi-language. Remote watching by PC(IE, firefox, Chrome browser) and smartphone (IOS, Android). Compatible with 3rd party software : iSpy, VLC Player, and Blue Iris to watch video. 

【PoE】PoE allows IP (internet protocol) devices to receive power and data over existing LAN (local area network) cabling. This eliminates the need to install a separate power cable, simplifies installation, and lowers cabling costs.

【Outdoor use】DAY OR NIGHT, RAIN OR SHINE – This outdoor POE IP camera features a heavy-duty metal weatherproof IP67 housing, as well as a built-in IR, LED and a low lux image sensor to achieve amazing low-light capability and night-vision up to 40 metres

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.​​​​​​​

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English