ENSTER - Hersteller von Überwachungskameras mit Produktion& Über 15 Jahre Exporterfahrung

Sprache
WLAN-Kamerasystem FAQ
VR

Wie stelle ich eine Sirene in der Camhipro-App ein?

Ausgestattet mit einem 4-fachen optischen Objektiv können Sie beim Vergrößern mehr Details entfernter Objekte deutlich sehen oder beim Verkleinern ein breiteres und größeres Sichtfeld erhalten. Der optische Zoom kann sicherstellen, dass das Bild klar und unbeeinflusst ist. Die drahtlose Dome-Kamera unterstützt optischen Zoom und Digitalzoom, Sie können das Nummernschild und die Landschaft in der Ferne deutlich sehen, indem Sie nah oder weit nah ziehen.

Wie stelle ich eine Sirene in der Camhipro-App ein?

Über diesen Artikel

Schwenk-Neige-Steuerung und 4-facher optischer Zoom: Die drahtlose Schwenk-Neige-Kamera von Enster ist mit einer horizontalen Drehung von 355 °, einer vertikalen Drehung von 90 ° und einem optischen 4-fach-Zoom ausgestattet, der per Mobiltelefon ohne toten Winkel ferngesteuert werden kann. Die optische Zoom-Technologie macht das Bild auch bei 4-fachem Zoom sichtbar und findet mehr Details in der Umgebung.

2 MP Ultra HD und Farb-Nachtsicht: Die Kamera mit 2 MP (1920 * 1080P) Auflösung liefert ein Super-HD-Bild, überwacht Ihr Eigentum und schützt Ihre Familie. Die Außenkamera ist mit 6 hellen integrierten Flutlichtern ausgestattet, selbst in extrem dunklen Umgebungen Zeigen Sie sehr klare Bilder an und erweitern Sie Ihre Nachtsicht um mindestens 98 Fuß.

Intelligente Erkennung, Ton&Lichtalarm: Die drahtlose PTZ-Kamera unterstützt Ton- und Lichtalarm. Sie können die Erkennungsempfindlichkeit (mittel, hoch, niedrig) entsprechend der Umgebung einstellen, um Fehlalarme zu reduzieren. Wenn ein Eindringling erkannt wird, sendet die Kamera sofort die Alarmmeldung an das Mobiltelefon und zeichnet alles im Erfassungsbereich auf, sodass Sie genau verstehen können, was zu diesem Zeitpunkt passiert ist.

Zwei-Wege-Audio&IP66 Wasserdicht: Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher, Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt Echtzeit-Fernanzeige und Kommunikation mit der Familie jederzeit und überall, was bequem und schnell ist. Wenn Sie einen Alarm erhalten, können Sie den Eindringling durch Zwei-Wege-Audio abschrecken. Wasserdicht, kältebeständig und grubenheiß, macht die Kamera länger nutzbar. Die beste Wahl für die Außenüberwachung.

Mehrere Speicheroptionen: Videoaufnahmen können auf der Micro-SD-Karte, dem NVR oder dem FTP-Server gespeichert werden. Wählen Sie einen Weg, der Ihnen gefällt, und realisieren Sie maßgeschneiderte Sicherheit.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

body
Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Kiswahili
فارسی
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Polski
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wifi Camera System FAQ
VR

How to set an siren in Camhipro app?

Equipped with a 4x optical lens, zoom in can clearly see more details of distant objects, or zoom out can get a wider and larger field of vision. Optical zoom can ensure that the picture is clear and not affected. The wireless dome camera support optical zoom and digital zoom, you can see the license plate and scenery clearly in the distance through pull close or close far.

How to set an siren in Camhipro app?

About this item

Pan Tilt Control And 4X Optical Zoom: Enster wireless pan tilt camera is equipped with 355° horizontal rotation, 90° vertical rotation and 4x optical zoom, which can be remotely controlled by mobile phone without blind spot. Optical zoom technology makes the image still visible at 4X zoom and finds more details around it.

2MP Ultra HD And Color Night Vison: The 2MP( 1920*1080P) resolution camera provide super HD image, monitor your property and protect your family, The outdoor camera is with 6 bright built-in floodlights, even in extremely dark environments, it can display very clear images, extending your night vision by at least 98 feet.

Smart Detection, Sound&Light Alarm:Wireless PTZ camera supports sound and light alarm. You can set the detection sensitivity (medium, high, low) according to the environment to reduce false alarms. When an intruder is detected, the camera will immediately push the alarm message to the mobile phone, and record everything within the detection range, so that you can clearly understand what happened at that time.

Two Way Audio&IP66 Waterproof: Built-in microphone and speaker,outdoor security camera supports real-time remote viewing and communication with family anytime and anywhere, which is convenient and fast. When you receive an alarm, you can scare off the intruder through two-way audio. Waterproof, cold resistant and pit hot, make the camera use longer. The best choice for outdoor monitoring.

Multiple Storage Options: Video recording can be saved into the micro SD card, NVR or the FTP server. Choose a way you like and realize customized security.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

body
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry