Tuya Smart-Kamera
VR
  • Produktdetails
  

Feature


Nachtsicht: Eingebaute Infrarot-LEDs - beleuchten Objekte für die Kamera 

Eingebaute Sirene: Die Kamera macht einen Alarmton&Alarmmeldungen werden an Ihre Telefon-App gesendet


Fernzugriff: Mit der P2P-Technologie können Sie überall auf die Live-Ansicht Ihres Hauses zugreifen. 
einfach mit dem P2P-Konto in der App über Ihr Smartphone oder Tablet.

Plug and Play: Stecken Sie es in die Stromversorgung, es funktioniert. 

Infrarot-Schnittfilter: sorgt für eine genaue Farbdarstellung


Unternehmensvorteile

01
Über 15 Jahre Erfahrung in der CCTV-Kameraindustrie. 1.1 im Jahr 2006 --- die Anfangszeit der CCTV-Kameraindustrie, unser Unternehmen wurde gegründet; jetzt kommt die CCTV-Kameraindustrie in ihre Erwachsenenzeit, unser Unternehmen hat sich zu einem riesigen professionellen CCTV entwickelt Kamerahersteller mit umfassendem Verständnis der CCTV-Kameraindustrie, verschiedene Arten von CCTV-Kameras sind bei uns erhältlich. 1.2 Wir bieten einen One-Step-Service an, dh Sie können alle Geräte kaufen, die wesentliche Teile des gesamten Systems sind.
02
3. OEM-Service für Eigenmarken ist in den letzten Jahren bei unseren Käufern immer beliebter geworden. In diesem Fall bieten wir eine ganze Reihe von OEM-Services an. 3.1 Drucken des Logos für die Geräte. Kunden müssen nur das Logo im PDF-Format anbieten und uns die Anfragen zum Logo mitteilen. wir tun lebhaft entsprechend den reqeusts.3.2 kundengebundener Kasten für Produkte. Kunden bieten das Design der Box an, wir können sie mit unterschiedlichen Größen herstellen, die von verschiedenen Kameras abhängen. 3.3 Logo-Einstellung für Software. Wir können die Software so einstellen, dass das Logo des Kunden auf der Benutzeroberfläche angezeigt wird Funktionen zur Anpassung
03
4.Partner und ProduktionskapazitätUnsere Partner stammen hauptsächlich aus Nordamerika und dem europäischen Raum. Das bedeutet, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von diesen Ländern sehr streng getestet wurden und ENSTER ein anerkannter Hersteller von Überwachungskameras ist. und wir haben gute Erfahrung darin, Produkte und Dienstleistungen für E-Ship wie Amazon anzubieten, ebay.shenzhen ist eine Stadt mit einer vollständigen Lieferkette für CCTV-Kamerazubehör

Häufig gestellte Fragen zur Fabrik für Überwachungskameras

Q:

Werden Sie an der Messe teilnehmen, um Ihre Produkte zu zeigen?     

EIN:

Wir besuchen verschiedene Messen, seit wir unser Geschäft beginnen

Q:

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?     

EIN:

unsere fabrik ist mehr als 1000 quadratmeter mit 10 stück produktionslinien und über geschickten arbeitern Die Lieferzeiten für verschiedene Bestellungen sind unterschiedlich.

Q:

Haben Sie eine detaillierte und professionelle Installationsanleitung?     

EIN:

Benutzer-/Installationshandbücher werden zusammen mit den Produkten in Kartons geliefert, und auch die elektronische Version kann von unserer Website heruntergeladen werden.

Q:

Wie kann ich Ihr Vertreter in meinem Land werden?     

EIN:

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. Ich werde die detaillierten Beleuchtungen teilen

Q:

Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?     

EIN:

Unsere Produkte haben verschiedene Tests bestanden. Wir haben CE, ROHS, ISO9001


Über ENSTER

Shenzhen Enster Electronics., Co. Ltd (Enster Industrial Limited) ist ein professioneller Hersteller von Sicherheits-CCTV-Überwachungsgeräten in Shenzhen, China. baute sein fortschrittliches automatisches Fertigungszentrum mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern. enster investiert jährlich über 10 % des Umsatzes in technische Forschung und Entwicklung, mit Standbein in China und mit Blick auf die ganze Welt, besitzt enster die Marke ENSTER. Außerdem helfen wir mehr als 300 OEM-Kunden, ihre Marke weltweit auszubauen. Mit 100 kompetenten Mitarbeitern und 20 erfahrenen R&D-Ingenieure, Enster gründeten die experimentelle Basis für Postdoc-Innovation und wurden als High-Tech-Unternehmen in China bewertet. Qualität ist das Leben des Unternehmens. eintragen R&D-Zentrum erhielt das Zertifikat von CE, FCC, RoHs. und wir haben mehr als 10 patentierte Technologien, die in Sicherheits-CCTV-Kameras angewendet werden. Unsere Kunden sind der Hauptgrund für unser Bestehen. In diesem Sinne streben wir danach, die Anforderungen unserer Kunden bei allem, was wir tun, zu erfüllen und zu übertreffen. Wir messen unseren Erfolg anhand der Kundenzufriedenheit. Unser hervorragender Kundendienst sorgt dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, wenn es darauf ankommt. Bei der Qualität unserer Produkte gehen wir niemals Kompromisse ein. Wir bei B-Secure erkennen Qualität als eine Geisteshaltung an, die sich in unserem konstant positiven Feedback von unserem schnell wachsenden Kundenstamm widerspiegelt. Ehrlichkeit und Integrität sind das wichtigste Mittel, um Vertrauen aufzubauen, was wir für einen entscheidenden Bestandteil in der Sicherheitsbranche halten. Indem wir die Bedeutung von Ehrlichkeit in unseren täglichen Beziehungen betonen, tragen wir dazu bei, ein Umfeld zu schaffen, das von unseren Kunden geschätzt wird. Wir setzen immer klare erreichbare Ziele für unser Unternehmen. Unsere Standards spiegeln den Wunsch nach Exzellenz wider. Wir bleiben als Organisation immer fokussiert, um unsere Ziele zu verfolgen. Innovation Wir sind stolz darauf, neue Technologien von anderen zu lernen, sowohl vor Ort als auch auf der ganzen Welt. Wir nehmen ständig an Schulungen auf dem Gipfel der technologischen Welle teil.

  

Unternehmensvorteile

4.Partner und ProduktionskapazitätUnsere Partner stammen hauptsächlich aus Nordamerika und dem europäischen Raum. Das bedeutet, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von diesen Ländern sehr streng getestet wurden und ENSTER ein anerkannter Hersteller von Überwachungskameras ist. und wir haben gute Erfahrung darin, Produkte und Dienstleistungen für E-Ship wie Amazon anzubieten, ebay.shenzhen ist eine Stadt mit einer vollständigen Lieferkette für CCTV-Kamerazubehör

2. Professionelles Verkaufsteam und erfahrenes Ingenieurteam. 2.1 Ein stabiles und professionelles Verkaufsteam ist die Grundlage unseres Unternehmens und in all den Jahren eine Garantie für qualitativ hochwertigen Service: Verschiedene Anfragen unserer Kunden werden rechtzeitig mit professionellen Beleuchtungen und Vorschlägen beantwortet. Umfassende und rechtzeitige technische Unterstützung wird während der verschiedenen Perioden der Zusammenarbeit verfügbar sein.2.2 Ganze Auftragsprozesse können von Kunden inspiziert werden: der Einkauf von Rohstoffen, die Herstellung von Produkten, die Qualitätsprüfung und die Produktverpackung und der Produktversand ... 2.3 die Die Direktoren jeder Abteilung sind ursprüngliche Gründer des Unternehmens, die Effizienz der Kommunikation und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen ist auf hohem Niveau.

3. OEM-Service für Eigenmarken ist in den letzten Jahren bei unseren Käufern immer beliebter geworden. In diesem Fall bieten wir eine ganze Reihe von OEM-Services an. 3.1 Drucken des Logos für die Geräte. Kunden müssen nur das Logo im PDF-Format anbieten und uns die Anfragen zum Logo mitteilen. wir tun lebhaft entsprechend den reqeusts.3.2 kundengebundener Kasten für Produkte. Kunden bieten das Design der Box an, wir können sie mit unterschiedlichen Größen herstellen, die von verschiedenen Kameras abhängen. 3.3 Logo-Einstellung für Software. Wir können die Software so einstellen, dass das Logo des Kunden auf der Benutzeroberfläche angezeigt wird Funktionen zur Anpassung

Über 15 Jahre Erfahrung in der CCTV-Kameraindustrie. 1.1 im Jahr 2006 --- die Anfangszeit der CCTV-Kameraindustrie, unser Unternehmen wurde gegründet; jetzt kommt die CCTV-Kameraindustrie in ihre Erwachsenenzeit, unser Unternehmen hat sich zu einem riesigen professionellen CCTV entwickelt Kamerahersteller mit umfassendem Verständnis der CCTV-Kameraindustrie, verschiedene Arten von CCTV-Kameras sind bei uns erhältlich. 1.2 Wir bieten einen One-Step-Service an, dh Sie können alle Geräte kaufen, die wesentliche Teile des gesamten Systems sind.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSE EINE NACHRICHT

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.​​​​​​​.​​​​​​​

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

body
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Tuya Smart Camera
VR
  • Product Details
   

Feature


Night vision:Built in infrared LEDs- illuminate objects for camera 

Built-in siren:The Camera Will Make Alarm Sound&Alarm Messages Will Be Pushed To Your Phone App


Remote Access:P2P technology allows you to access the live view of your house wherever you are , 
just with the P2P account on the app via your Smartphone or tablet .

Plug and Play:plug it in power,it works. 

Infrared cut filte:ensures accurate color representation


Company Advantages

01
15+years experience in cctv camera industry.1.1 at the year of 2006---the infancy period of cctv camera industry, our company were establised;now cctv camera industry comes to its adult period,our company has developed into a giant professional cctv camera manufacturer with comprehensive understanding of cctv camera industry,different kinds of cctv cameras are available from us. 1.2 we offer one step service that means you can buy all devices which are essenstial parts of whole system.
02
3.OEM serviceto built own brands is more and mrore popular among our buyers in recently years, in this case,we offer whole set of OEM service. 3.1 printing logo for the devices.clients only need to offer the logo in PDF format and tell us the requests about the logo. we will do vividly according to the reqeusts.3.2 customized box for products. clients offer the design of the box,we can make them with different sizes depend on different cameras.3.3 logo setting for software.we can set the software with client's logo showing on interface.3.4 special functions of camera customization.we offer some special camera functions for customization
03
4.partner and production capacityour partner are mainly from north America and European area,that means our products and service have been tested very strictly by these countries and ENSTER is a quarified cctv camera manufacturer. and we have good experience in offering products and service for E-ship like amazon, ebay.shenzhen is a city with complete supply chain of cctv camera accessories so

Frequently Asked Questions about surveillance camera factory

Q:

Will you will attend the fair to show your products?        

A:

we attend different fairs since we start our business

Q:

How long is your delivery time?        

A:

our factory is more than 1000square meters with 10pcs producing lines and over skillful workers.for  different orders delivery times are different, sample order(1-10pcs) in 3days, bullk order(100-500pcs) 7-10days, big order(1000pcs-5000pcs) 15-20days.

Q:

Do you have detailed and professional installation manual?        

A:

user/installation manual books will come together with products in boxes and also electronic version can be downloaded from our website.

Q:

How can I to be your agent in my country?        

A:

leave us a message by email or whatsapp i will share the detailed illuminations

Q:

Which certificate do you have for your equipment?        

A:

our products passed several different kinds of testings. we have CE,ROHS,ISO9001


About ENSTER

Shenzhen Enster Electronics.,Co.Ltd(Enster Industrial Limited) is a professional security CCTV surveillance equipment manufacturer in Shenzhen, China. built its 2,000 SQM area advanced automatic manufacturing center. enster invests over 10% sales amount to technical research and development yearly, with foothold in China and facing the whole world, enster owns ENSTER brand . also we help more than over 300 OEM clients to expand their brand over the world. Owning 100 skillful employees and 20 experienced R&D engineers, enster set up the postdoctoral Innovation experimental base and was assessed as the China High-tech enterprise. quality is the life of enterprise. enster R&D center received the certificate of CE,FCC,RoHs. and we have more than 10 patented technologies that applied in security CCTV cameras. Our customers are the prime reason for our existence, with this in mind we strive to meet surpass our customer requirements in everything we do. We measure our success on the basis of customer feedback satisfaction. Our superior after sales service keeps our customers needs fulfilled when it matters most .We never compromise the quality of our products workman ship. We at B-Secure recognise quality as a state of mind this is reflected in our constant positive feedback from our fast growing client base.  Honesty integrity are the principal means of establishing trust which we feel is a critical ingredient in the security industry, by emphasis the importance of honesty in our day-to-day relationships, we help to create an environment, which is valued by our customers.  We always establish clear achievable goals for our business. Our standards reflect a desire for excellence. We always remain focused as an organisation in pursuit of our goals. Innovation We take pride in learning new skills technology from others both locally from around the world. We constantly attend training at the crest of the technological wave.

   

Company Advantages

4.partner and production capacityour partner are mainly from north America and European area,that means our products and service have been tested very strictly by these countries and ENSTER is a quarified cctv camera manufacturer. and we have good experience in offering products and service for E-ship like amazon, ebay.shenzhen is a city with complete supply chain of cctv camera accessories so

2.professional sales team and experienced engineer team.2.1 a stable and professional sales team is fundation of our company and an insurance of high quality service all these years:different inquiries from our clients will be answered in time with professional illuminations and suggestions. comphensive and in time technical supports will be available during different periods of cooperation.2.2 whole processes of order can be under the inspection from clients: the puchase of raw material,products making, quality testing and product packing and product shippment...2.3 the dircetors of each department are original founders of company,the efficiancy of communication and copperation between different departments is in high level.

3.OEM serviceto built own brands is more and mrore popular among our buyers in recently years, in this case,we offer whole set of OEM service. 3.1 printing logo for the devices.clients only need to offer the logo in PDF format and tell us the requests about the logo. we will do vividly according to the reqeusts.3.2 customized box for products. clients offer the design of the box,we can make them with different sizes depend on different cameras.3.3 logo setting for software.we can set the software with client's logo showing on interface.3.4 special functions of camera customization.we offer some special camera functions for customization

15+years experience in cctv camera industry.1.1 at the year of 2006---the infancy period of cctv camera industry, our company were establised;now cctv camera industry comes to its adult period,our company has developed into a giant professional cctv camera manufacturer with comprehensive understanding of cctv camera industry,different kinds of cctv cameras are available from us. 1.2 we offer one step service that means you can buy all devices which are essenstial parts of whole system.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.​​​​​​​

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English