Anpr Lpr Kamerasystem
VR
  • Produktdetails

NST-TSR01 ist ein 24-GHz-Hochleistungsradar für die Verkehrsgeschwindigkeit, das die Fahrzeuggeschwindigkeit und andere Informationen genau misst, indem es die Frequenzdifferenz zwischen den emittierten Funkwellen und dem Echo verwendet. Der TSR01 verwendet ein Mikrostreifen-Array-Antennendesign mit genauer Geschwindigkeitsmessung und kann zwischen kommenden und fahrenden Fahrzeugen unterscheiden. Am Straßenrand installiert, kann es automatisch die Fahrgeschwindigkeit von Fahrzeugen auf 1 bis 4 Fahrspuren messen.

NST-TSR01 ist ein sehr kostengünstiges K-Band-Millimeterwellen-Radarsensorsystem mit einer Erfassungsreichweite von bis zu 300 Metern. Es verwendet den CW-Modulationsmodus, um die Geschwindigkeit und Richtung sich bewegender Ziele mit hoher Messgenauigkeit zu erkennen.


Das NST-TSR01 verwendet die fortschrittliche SiGe-MMIC-Technologie, um die Geschwindigkeit und Richtung eines sich bewegenden Fahrzeugs zu messen.


NST-TSR01 verwendet eine Low-Sidelobe-Array-Antennen-Designtechnologie, um zusätzliche Interferenzen durch Strahldivergenz effektiv zu vermeiden. Die Strahlbreite von –3 dB in der Azimutebene beträgt etwa 6,7°, und die Strahlbreite von –3 dB in der Elevationsebene beträgt etwa 27°. 


 NST-TSR01 ist ein mehrspuriges Einzelobjekt-Geschwindigkeitsradar, das fortschrittliche MMIC- und Signalverarbeitungstechnologie mit hoher Erfassungsrate, genauer Geschwindigkeitsmessung, stabiler Leistung anwendet und in großem Umfang in Geschwindigkeitsmesssystemen für den Straßenverkehr und in anderen Bereichen eingesetzt werden kann Produkt kann dazu beitragen, Geschwindigkeitsüberschreitungen der Fahrer zu reduzieren und Verkehrsunfälle zu vermeiden, die durch überhöhte Geschwindigkeit verursacht werden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSE EINE NACHRICHT

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.​​​​​​​.​​​​​​​

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

body
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

ANPR LPR Camera System
VR
  • Product Details

NST-TSR01 is a 24GHz high-performance traffic speed radar that accurately measures vehicle speed and other information by using the frequency difference between the emitted radio waves and the echo. The TSR01 uses a micro strip array antenna design with accurate speed measurement and can distinguish between coming and going vehicles. Installed at the road side, it can automatically measure the driving speed of vehicles in 1 to 4 lanes.

NST-TSR01 is a very cost-effective k-band millimeter-wave radar sensor system with a detection range of up to 300 meters. It adopts the CW modulation mode to detect the speed and direction of moving targets, with high speed measurement accuracy.


The NST-TSR01 uses advanced SiGe MMIC technology to measure the speed and direction of a moving vehicles.


NST-TSR01 uses low sidelobe array antenna design technology to effectively avoid additional interference caused by beam divergence. The azimuth plane -3dB beam width is about 6.7 °, and the elevation plane -3dB beam width is about 27 °. 


 NST-TSR01 is a multi-lanes single object speed radar, it adopts advanced MMIC and signal processing technology, with high capture rate, accurate speed measuring, stable performance, and can be widely used in road traffic speed measuring system and other fields.The product can help reduce drivers' speeding violations and avoid road traffic accidents caused by over speed driving.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.​​​​​​​

Chat with Us

Send your inquiry

body
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English