IP-System-FAQ
VR

SO INSTALLIEREN SIE DIE KENNZEICHENERKENNUNGSKAMERA

LPR

Wie wähle und installiere ich das Kennzeichenerkennungssystem (LPR)? Die Gesamtleistung wird von vielen Faktoren wie Montagewinkel, Entfernung und Einstellung der Verschlusszeit bestimmt, die für den Einsatz einer LPR-Kamera entscheidend sind. In den letzten Jahren ist die Nummernschilderkennungsanwendung im Bereich der Videoüberwachung wie Verkehrsüberwachung, Zugang zum Packplatz, Strafverfolgung, automatische Mautzahlung usw. immer beliebter geworden.

Um ein hohes Vertrauensniveau bei der Plattenerkennung zu erreichen, müssen viele Faktoren wie Kameraauswahl, geeignete Objektivauswahl, künstliche Beleuchtung und Installationsposition untersucht werden, bevor eine Sicherheitskamera gekauft wird. Andernfalls ist ein gutes Ergebnis unerwartet. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf the Regeln wie dBestimmen Sie die Installationsposition der Kamera und wie Sie eine geeignete Beleuchtung auswählen, um ein klares Bild für die Nummernschilderkennung zu erhalten, mit NST-IPA6092-NPSD als Beispiel. Außerdem werden im letzten Abschnitt einige Schlüsselparametereinstellungen von Kameras empfohlen, um ein klares Bild für LPR zu erhalten.

LPR PBETREFFENDABSATZTION

NehmenNST-IPA6092-NPSD Beispielsweise kann das eingebaute 6-22-mm-Objektiv der Kamera eine Feldbreite von etwa 5-8 Metern (13-16 Fuß) erfassen.

license plate reader camera

Um ein optimales Kennzeichenbild zu gewährleisten, justieren Sie das Objektiv bitte unter den von uns vorgeschlagenen Bedingungen. (HINWEIS: Das Nummernschildbild muss 18 % der Bildschirmbreite betragen, um eine gute Nummernschilderkennung zu gewährleisten.)

Die empfohlene Erfassungsentfernung beträgt 15–30 m (49–100 Fuß) für eine reflektierende Platte und 10–25 m (33–82 Fuß) für eine nicht reflektierende Platte.

INSTALLATION DER LPR-KAMERA

1. Die Kamerahöhe sollte höher als 3,5 m sein.

2. Die Breite des Nummernschilds sollte ungefähr 17 bis 20 % der Bildschirmbreite einnehmen.

3. Der vertikale Winkel sollte NICHT kleiner als 40 Grad sein

license plate camera


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

body
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

IP System FAQ
VR

HOW TO INSTALL LICENSE PLATE RECOGNITION CAMERA

LPR

How to choose and install license plate recognition (LPR) system? The overall performance is determined by many factors such as mounting angle, distance and shutter speed setting, which are critical for deploying an LPR camera. In the past years, license plate recognition application has becoming popular in video surveillance field such as traffic monitoring, packing lot access, law enforcement, automatic toll payment, etc.

To get a high confidence level of plate recognition, a lot of factors such as camera selection, suitable lens selection, artificial lighting and installation position shall be studied before placing a purchasing security cameras. Otherwise, a good result is unexpected. In this article, we will focus on the rules how to determine the installation position of camera and how to select suitable illuminator to obtain a clear image for license plate recognition, with NST-IPA6092-NPSD as an example. Also some key parameters setting of cameras for getting a clear image for LPR are recommended in the final section.

LPR PREPARATION

Taking NST-IPA6092-NPSD as an example, the camera’s built-in 6~22mm lens can capture a width of field about 13~16 ft(5~8Meter).

license plate reader camera

To ensure an optimal license plate image, please adjust the lens under the conditions we suggest. (NOTE: The license plate image shall be 18% width of the screen for good license plate recognition.)

The recommended capture distance is 49-100 ft. (15-30m) for a reflective plate and 33-82 ft. (10-25m) for a non-reflective plate.

LPR CAMERA INSTALLATION

1. The camera height should be higher than 11.5 ft. (3.5 m)

2. The width of the license plate should occupy approximately 17~20% of the width of the screen.

3. Vertical angle should be NO less than 40 degrees

license plate camera


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English