Netzwerkgerät
VR
  • Produkte Details

Produktbeschreibung

NST-CPE01 ist eine leistungsstarke 5,8-G-CPE/WiFi-Bridge für den Außenbereich mit einer Datenrate von 300 Mbit/s. Der Atheros-Chipsatz entspricht dem IEEE802.11a/n-Standard und bietet Ihnen ein stabiles und kostenloses WLAN-Netzwerk. Was’s mehr, mit 14dBi High Gain Antenne, 300mW High Power Ausgangsleistung, die WLAN-Distanz mehr als 3000 Meter.

NST-CPE01 mit wunderbarer HF-Leistung, Empfangsempfindlichkeit kann -92 dBm betragen, entspricht dann dem 5G-Standard, verbesserter Hardware-WLAN-Interferenz, es ist die beste Wahl für Video- und Sicherheitsindustrie.

Inzwischen unterstützt es Power over Ethernet, unterstützt passives PoE und ist einfach einzurichten, auch wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Mit der Signalstärke der LED-Lichtshow können Sie leicht einen geeigneten Ort für CPE im Freien finden und viel menschliche Arbeit und Kosten sparen. Mit wasserdichtem Gehäuse ist es die beste Wahl für WLAN-Projekte im Freien.

Haupteigenschaften:

ABS wasserdicht, staubdicht und Sonnenschutzschale, temperaturanpassungsfähig und Boardschutz.

NST-CPE01 mit wasserdichter, staubdichter und Sonnenschutzhülle aus ABS, vermeiden Sie Schäden durch Staub und Gewitter. Inzwischen passt es sich an verschiedene Umgebungen an, die Arbeitstemperatur kann bei -40 normal sein℃ bis 55℃. Anzug für jedes Land.

300 Mbit / s Hochgeschwindigkeit, Atheros-Industriechipsatz, breitere Anwendung

NST-CPE01 entspricht dem IEEE 802.11a / n-Standard, 300 Mbit / s Hochgeschwindigkeit, mit Atheros-Industrielösung, es ist eine WLAN-Brücke mit geringem Stromverbrauch und starker Sicherheit. Mit PTP, PTMP, Bridge-Betriebsmodus, weit verbreitet in der Sprach-, Video- und Datenübertragung in der Industrie für drahtlose Monitore mit großer Reichweite.

300 mW High Power, 14 dBi High Gain Antenne, WLAN-Gerät mit großer Reichweite auf dem Markt.

NST-CPE01 mit externem Leistungsverstärker, 300 mW echter Leistung, 14 dBi High-Gain-Antenne, die WLAN-Reichweite beträgt mehr als 2000 Meter, es ist das Gerät mit sehr stabiler Leistung auf große Entfernung, aber wettbewerbsfähig im Preis.

5,8 GHz Frequenz, schneller, geringere Latenz, höhere Stabilität

NST-CPE01 mit einer Frequenz von 5,180 bis 5,825 GHz, mit drahtlosem Backbone-Kanal in Europa, Japan und China, vermeidet das gleiche Frequenzinterferenzproblem, erfüllt die Datenübertragung in hoher Geschwindigkeit, geringe Verzögerung und hohe Stabilitätsanforderungen im drahtlosen Monitor.

Multi-Betriebsmodus: WLAN-AP, WLAN-Router, WLAN-Repeater, WISP, WDS

Mit dem Betriebsmodell des WLAN-Repeaters ist es ein WLAN-Gerät, um das vorhandene WLAN-Signal zu überbrücken und das Ethernet zu übertragen. Mit dem Betrieb von AP kann es das WLAN-Signal erweitern und dann mit anderen teilen. Mit dem WDS-Modus und der WDS-Umschalttaste ist eine einfache WDS-Verbindung durch Drücken der WDS-Umschalttaste möglich, kein Zugriff auf die GUI erforderlich.

Unterstützt Power over Ethernet, spart Kosten

Das Gerät verfügt über integriertes Power over Ethernet (PoE) für eine einfache Installation und niedrigere Kosten. Mit 24 V/48 V PoE kann es in Bereichen installiert werden, in denen Steckdosen nicht ohne weiteres verfügbar sind, wodurch das Chaos der Änderung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur entfällt.

Einfache Konfiguration, Multifunktion, Fernbedienung

NST-CPE01 mit humanisierten Konfigurationsschritten, die die gesamte Systemkonfiguration einfach abschließen und einen effizienteren Service für Ihr Netzwerk bieten. SY570 unterstützt IP-Bandbreitensteuerung, DDNS, Firewall, Verkehrsstatistiken, Watchdog, Neustart in begrenzter Zeit, zusammen mit Fernsteuerung beim Neustart des Geräts und Wiederherstellung der Standardeinstellungen.


Modell Nr.

NST-CPE01

Standard
IEEE802.3, IEEE802.11n, IEEE802.11a
Frequenz
5,180 - 5,825 GHz
Kanal
CH36 ~ CH165
Modulation
OFDM = BPSK, QPSK, 16-QAM, 64-QAM; DSSS = DBPSK, DQPSK, CCK
Datenrate
11n: bis zu 300 Mbit/s (dynamisch) 11a: bis zu 54 Mbit/s (dynamisch
Protokoll
CSMA/CA、CSMA/CD、TCP/IP、ICMP、NAT、PPPoE, DHCP, Wired Static, WLAN-Client, UDP, DDNS、
Betriebsmodus
AP, Gateway, Brücke, WISP, WDS
Sicherheit
64/128bit WEP WPA(AES、TKIP mit IEEE 802.1x) WPA2(AES、TKIP mit IEEE 802.1x) WPS
HF-Ausgangsleistung
802.11n:MCS7 19±2 DB, MCS0 22±2DB.802.11a:54M 20±2DB,6M 23±2DB.
Empfindlichkeit erhalten 802.11n: -68dbm@MCS7-88dbm@MCS7-72dbm@54Mbps-92dbm@6Mbps
Antenne
14dBi MIMO-Panel-Antenne
Größe (mm)
115 mm * 69 mm * 1,6 mm
Arbeitstemperatur
-40°C ~ 55°C
Lagertemperatur
-40°C ~ 70°C
Feuchtigkeit 10 % ~ 90 % (nicht kondensierend)
Schnittstelle 1 * RJ-45-WAN-Port1 * RJ-45-LAN-Port1 * Reset-Taste1 * DC-Buchse1 * WDS-Umschalttaste, drücken, um eine WDS-Verbindung herzustellen
Leistung
Ausgang: DC12V (POE 24V/0,5A), 1A; Eingang: 110 V/220 V
Horizontal
H: 60
LED-Licht Leistung, WLAN, WAN, LAN, Signalstärke
Daten der 14dBi Panelantenne
Frequenzbereich (MHz)
5150~5850
Bandbreite (MHz)
700
Polarisation Vertikal und horizontal
Verstärkung (dBi) 2×14
Strahlbreite mit halber Leistung (°) Vertikal V: 20
Eingangsimpedanz(Ω)
50
VSWR ≤1.8
Betriebstemperatur(°C)
-40~60
Zubehörteil
24V/0,5A PoE-Adapter für passives PoE-Gerät
Einstellzubehör
LAN-Kabel
Benutzerhandbuch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSE EINE NACHRICHT

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.​​​​​​​.​​​​​​​

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

body
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Kiswahili Kiswahili فارسی فارسی русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Network Device

300Mbps 5.8G High Power point to point wireless bridge Outdoor wifi CPE

NST-CPE01

Product Specification:
NST-CPE01 is an high power 5.8G outdoor CPE/WiFi Bridge with 300Mbps data rate. Comply with IEEE802.11a/n standard, Atheros chipset, it supply you a stable and freely wifi networking. What’s more, with 14dBi high gain antenna, 300mW high power output power, the wifi distance more than 3000 meters.
INQUIRY NOW
Product Details
NST-CPE01 is an high power 5.8G outdoor CPE/WiFi Bridge with 300Mbps data rate. Comply with IEEE802.11a/n standard, Atheros chipset, it supply you a stable and freely wifi networking. What’s more, with 14dBi high gain antenna, 300mW high power output power, the wifi distance more than 3000 meters.

NST-CPE01 with wonderful RF performance, receive sensitivity can be -92dBm, then comply with 5G standard, improved hardware wifi interference, it is best choice for video and security industrial.

Meantime, it support Power over Ethernet, support passive PoE, easy in setup even no power socket nearby. With LED light show signal strength, easy to find a suitable place for outdoor CPE, save much human work and cost. With water proof case, it is best choice for outdoor wifi projects.

Main Features:

ABS waterproof, dust proof and sunscreen shell, temperature adaptive and board protective .

NST-CPE01 with ABS waterproof, dust proof and sunscreen shell, avoid the damage from dust, thunderstorm weather. Meantime, it adaptive to various environment, the working temperature can be normal at -40℃ to 55℃. Suit for any country.

300Mbps high speed, Atheros industrial chipset, wider application

NST-CPE01 comply with IEEE 802.11a/n standard, 300Mbps high speed, with Atheros industrial solution, it is a wifi bridge with low power consumption, strong security. With PTP, PTMP, bridge operation mode, widely be used in voice, video, data transmission in long range wireless monitor industrial.

300mW High Power, 14dBi High Gain Antenna, Long Range wifi Device in market.

NST-CPE01 with external power amplifier, 300mW true power, 14dBi high gain antenna, the wifi range is more than 2000 meter, it is the device with very stable performance in long range, but competitive in price.

5.8GHz frequency, faster, lower latency, higher stability

NST-CPE01 with frequency of 5.180~5.825GHz, with wireless backbone channel of Europe, Japan, China, it avoid the same frequency interference problem, full meet with data transmission in fast speed, low delay, high stability requirement in wireless monitor.

Multi operation mode: Wireless AP, Wireless Router, WiFi Repeater, WISP, WDS

With operation model of wifi repeater, it is a wifi device to bridge the exist wifi signal and transmission out the Ethernet. With operation of AP, it can expand the wifi signal, then share with others. With WDS mode and WDS Switch button, easy to do WDS connection by press the WDS switch button, no need to access into GUI.

Support Power over Ethernet, cost save

The device has integrated Power over Ethernet (PoE) for easy installation and lower cost, with 24V/48V PoE, it can be installed in areas where power outlets are not readily available, eliminating the mess of altering existing network infrastructure.

Easy configure, multi function, remote control

NST-CPE01 with humanized configuration steps, simple to complete the entire system configuration, supply more efficient service for your networking. SY570 support IP bandwidth control, DDNS, firewall, traffic statistics, watchdog, restart in a limited time, together with remote control in restart device and restore to default.


Model No.

NST-CPE01

Standard
IEEE802.3, IEEE 802.11n, IEEE 802.11a
Frequency
5.180 - 5.825 GHz
Channel
CH36 ~CH165
Modulation
OFDM = BPSK,QPSK,16-QAM,64-QAM;DSSS = DBPSK,DQPSK,CCK
Data Rate
11n: up to 300Mbps(dynamic)11a: up to 54Mbps(dynamic
Protocol
CSMA/CA、CSMA/CD、TCP/IP、ICMP、NAT、PPPoE, DHCP , Wired static , Wifi Client , UDP, DDNS、
Operation Mode
AP, Gateway, Bridge, WISP, WDS
Security
64/128bit WEP WPA(AES、TKIP with IEEE 802.1x) WPA2(AES、TKIPwith IEEE 802.1x) WPS
RF Output Power
802.11n:MCS7 19±2 DB, MCS0 22±2DB.802.11a:54M 20±2DB,6M 23±2DB.
Receive Sensitivity 802.11n: [email protected]; [email protected];802.11a: [email protected]; [email protected];
Antenna
14dBi MIMO Panel antenna
Size(mm)
115mm * 69 mm * 1.6 mm
Working Temperature
-40°C ~ 55°C
Storage Temperature
-40°C ~ 70°C
Humidity 10% ~ 90% (Non-condensing)
Interface 1 * RJ-45 WAN Port1 * RJ-45 LAN Port1 * Reset Button1 * DC Jack1 * WDS Switch Button, press to do WDS connection
Power
Output: DC12V(POE 24V/0.5A), 1A; Input: 110V/220V
Horizontal
H: 60
LED Light Power, WiFi, WAN, LAN,Signal Strength
Data of 14dBi Panel Antenna
Frequency range(MHz)
5150~5850
Bandwidth(MHz)
700
Polarization Vertical and Horizontal
Gain(dBi) 2×14
Half-power beam width(°) Vertical V: 20
Input Impedance(Ω)
50
VSWR ≤1.8
Operating Temperature(°C)
-40~60
Accessory
24V/0.5A PoE Adapter for Passive PoE Device
Setting Accessory
LAN Cable
User Manual
Contact us

Welcome to our company website, thank you for your letter, we will give you a reply in the first time, would you please leave your information and contact way!

Contact us

  • TEL: +86-755-29578877

  • MOB: +86-135-70806800

  • E-MAIL: [email protected]
  • ADD:

    3F B# Building A, RuiXing Science Park, Sanhe 1 Village, Dalang, Longhua, Shenzhen

© 2005-2021 enster.com. All rights reserved.